KOMM INS TEAM ABT!

"Wir sind klein genug, um persönlich zu sein
und groß genug, um auch anspruchsvollste Aufgaben zu erledigen."

Du bist Handwerker mit Leib und Seele ? Du bist zuverlässig, sorgfältig, teamorientiert & pünktlich?
Warum kennen wir dich dann noch nicht?
Schließlich wartet eine zukunftssichere Stelle auf Dich. Fällt dir noch ein Grund zum Zögern ein? Uns auch nicht!

 

Du besitzt handwerkliches Geschick?
Du hast ein gutes technisches Verständnis?

Du hast Freude an der Arbeit im Team?

Warum kennen wir Dich dann noch nicht?


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

MEHR GELD FÃœR DEINE LEISTUNG

Wenn es darum geht, wieviel Du am Ende des Monats in der Tasche hast, gilt bei uns die Regel: Gute Arbeit verdient gute Bezahlung.
Zudem bekommst du bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld + soziale Leistungen + vermögenswirksame Leistungen.

FAMILIÄR UND ZUKUNFTSSICHER

Dich erwartet ein junges, motiviertes, aufgeschlossenes Team sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Familiengeführt, innovativ, niedrige Hierarchien und kurze Wege! Familienfreundlichkeit und Spaß bei der Arbeit ist uns besonders wichtig. Deshalb halten wir zusammen und sorgen für ein gutes, offenes Arbeitsklima. Teamgeist ist bei uns wichtig – auch in turbulenten Situationen. Gemeinsam gelingt es uns, unsere Kunden mit guten Leistungen zu überzeugen. Es ist unser Team, das uns zu dem macht, was wir sind: erfolgreich. Sichere Dir Deinen Teil des Erfolgs.

MEHR ZEIT FÃœR DICH

Das Leben fordert von jedem von uns oft Flexibilität. Deshalb kannst du dich auf eine 38,5 h Woche freuen, die Feierabendglocke läutet pünktlich und am Freitag startest du bereits um 13:00 Uhr ins Wochenende! Wie klingt eine 4 Tage Woche für Dich? Lass uns darüber sprechen.

AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN

Wir schätzen dein Wissen, deine Erfahrung und deine Ideen, die du einbringst. In einer guten Arbeitsatmosphäre findet jeder seinen Platz und kann sich weiterentwickeln. Du möchtest die nächsten Schritte in Deiner Karriere gehen? Das finden wir gut und fördern jeden im Team individuell nach seinen oder ihren Stärken. Du hast Lust auf die nächste Karrierestufe wie z.B. Kundendiensttechniker, Meister SHK, Techniker SHK oder Projektleiter? Dann unterstützen wir dich gerne.

GOOD TO KNOW

Worauf du dich noch freuen kannst:
Bei Bedarf Bezug einer Betriebswohnung, unbefristete Anstellung, eigenes Firmenfahrzeug sowie Arbeitskleidung, regionale Baustellen und einen brandneuen modernen Arbeitsplatz mit neuen und qualitativen Maschinen und Geräten.


UNSERE WÃœNSCHE AN DICH

LUST AUF HANDWERK

Du hast handwerkliches Interesse und ein geschicktes Händchen?
Dann bist du genau richtig bei uns!

WIR KÖNNEN UNS AUF DICH VERLASSEN

Unsere Kunden sind hohe Qualität von uns gewöhnt. Deswegen ist es wichtig, dass Du eine strukturierte, selbstständig und gewissenhafte Arbeitsausführung aufweist. Pünktlichkeit ist uns besonders wichtig.

FÃœHRERSCHEIN KLASSE B

Aufträge beim Kunden vor Ort sind unser tägliches Brot. Deshalb solltest du einen Führerschein Klasse B (von Vorteil auch Klasse BE) besitzen.


DEINE CHANCE

ANLAGENMECHANIKER SHK (M/W/D)

Du bist zuständig für die Installation von Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen sowie Solarsysteme. Voraussetzung hierbei ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Kundendienst oder der Installation von Heizungs- und Sanitärsystemen.

KUNDENDIENSTMONTEUR (M/W/D)

Du bist auf Kundendiensteinsätzen, gehst auf Fehlersuche und Störungsbeseitigung. Instandhaltung von Heizungs-, Sanitär- und Solarsysteme gehört auch zu deinem Aufgabenfeld sowie das Prüfen, Einstellen und Optimieren von digitalen Regelungseinheiten. Voraussetzung hierbei ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Kundendienst oder der Installation von Heizungs- und Sanitärsystemen.

AUSBILDUNG ZUM ANLAGENMECHANIKER SHK (M/W/D)

Wenn schon Ausbildung, dann eine mit Zukunft, oder?
Installieren, warten, prüfen, montieren von heizungs-, lüftungs-, und sanitärtechnischen Anlagen… das erwartet dich an deinem neuen Arbeitsplatz bei uns. Im Klartext heißt das: Du lernst die unterschiedlichsten Facetten und Bereiche des Heizungsbauer Handwerks kennen. Bei uns arbeitest du sowohl auf großen als auch auf kleinen Baustellen und hast auch die Möglichkeit den Bereich Service und Kundendienst kennenzulernen. In alle Aufgaben arbeiten wir dich gründlich ein und unterstützen dich wo es nötig ist. Das ist uns wichtig, weil wir dich mit allem ausrüsten wollen, was du für deine berufliche Zukunft brauchst. Schließlich wollen wir, dass du jeden Tag gerne zur Arbeit kommst. Klingt nach Spaß und Herausforderung?

Dauer:                  3,5 Jahre
Beginn:                
am 01.09. eines Jahres
Standort:            
Zußdorf (Betrieb), Biberach (Berufsschule)
Qualifikation:    
guter Hauptschulabschluss

Große Chance auf eine Übernahme nach der Ausbildung

NICHTS PASSENDES DABEI?

Sende uns trotzdem eine kurze Nachricht, wer du bist, wie du tickst und warum Du gut zu uns passt. Erzähle uns, mit welchen Kenntnissen und Fähigkeiten Du unser Team verstärken möchtest und welche Erfahrungen du mitbringst. Wir freuen uns, von Dir zu hören!


Einblick in den Beruf des Kundendienstmonteurs

Einblick in die AUSBILDUNG bei Abt Heizungsbau

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schreibe uns/ Bewirb Dich JETZT unverbindlich in nur 1 Minute -

ohne Anschreiben und Lebenslauf!

Bewerben in wenigen Sekunden:

Ruf uns gerne an oder schreibe uns um einen Bewerbungstermin zu vereinbaren!

07503 603
info@abt-haustechnik.de

 

    Ich möchte mich bewerben als (m/w/d):


    Felder mit * sind benötigt.

     

     

    Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

     

    Kundendienstmonteur (m/w/d)

    Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d)

     

    Kundendienstmonteur (m/w/d)

     

    Lust auf eine coole Ausbildung
    mit Zukunft?


    Anlagenmechaniker für SHK (m/w/d)


    Dauer:                  3,5 Jahre
    Beginn:                am 01.09. eines Jahres
    Standort:             Zußdorf (Betrieb), Biberach (Berufsschule)
    Qualifikation:     guter Hauptschulabschluss